An der Spitze eines starken Teams

Bernd Stenger wurde 1961 in Hösbach geboren. Seine Berufsausbildung schloss er 1983 mit der Kfz-Meisterprüfung ab.

Für die Geschäftsführung von Zweirad Stenger zeichnet er seit 1998 verantwortlich.

Sein früheres Lebensmotto „No risk no fun“ hat ihm zwar 1980 den Titel „Deutscher Juniorenmeister Süd“ im Moto-Cross beschert, wenig später aber auch eine schwere Unfallverletzung. Bei der Neuorientierung half ihm Schriftsteller Franz Kafka: „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!“

In seiner knapp bemessenen Freizeit steigt Bernd Stenger immer wieder gerne auf irgendein Bike um die Vielfalt des Spessarts zu genießen. Vom Naturerlebnis geprägt ist auch seine frische Liebe zum Tauchsport....

Bernd Stenger ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Tel.: 06021 / 525 37

e-Mail: