Tradition seit 1927
Probefahrt vor Ort möglich!
Fahrrad fertig montiert vom Meister
Riesige Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

Spende an Aschaffenburger Kinderträume e.V.

255 € für Aschaffenburger Kinderträume e.V.

Kunden spenden für Kaffee- und Kuchen

Mit großer Freude blicken wir auf das Zweirad-Stenger-Testival am 7. März 2020 auf dem Gelände unserer neuen Firmenzentrale in der Hösbacher Frohnradstraße zurück. Es war ein großes Fest, welches das Stenger-Team an diesem Tag trotz des „bescheidenen“ Wetters mit unseren Kundinnen und Kunden feiern durfte.  Viele Freunde unseres Hauses waren dabei. Zusätzlich angeheizt wurde die Stimmung durch die Band Äppelvoices.

Die Möglichkeit, Fahrräder und E-Bikes aller Art einmal ausgiebig Probe zu fahren, wurde intensiv genutzt. Und wer nicht gerade auf einer Testrunde - individuell oder zusammen mit den Triathleten der TSG Kleinostheim - unterwegs war, hielt einen Plausch mit Gleichgesinnten, fachsimpelte mit unseren Mitarbeitern sowie den Vertretern von Specialized und Bianchi an den Pavillons, oder stärkte sich an unserer üppig bestückten „Kaffe- und Kuchenbar“, wo wir für den Verzehr um eine freiwillige Spende für einen wohltätigen Zweck baten. So sind 255 Euro zusammengekommen, die wir inzwischen dem „Aschaffenburger Kinderträume e.V“ überlassen haben.

Hiermit möchten wir unseren Testival-Besuchern nicht nur nochmals für ihr Kommen, sondern auch für die großzügige Spendenbereitschaft danken. Wir denken - gerade jetzt in der kontaktarmen Zeit - gerne an diesen erlebnisreichen Tag und die Gespräche mit Ihnen zurück.

Weitere Informationen zur gemeinnützigen Organisation http://www.aschaffenburger-kindertraeume.de/