Tradition seit 1927
Probefahrt vor Ort möglich!
Fahrrad fertig montiert vom Meister
Riesige Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

S-WORKS TARMAC DISC und VENGE DISC – SRAMs RED eTAP AXS

JETZT EXKLUSIV BEI UNS IM LADEN.

Jetzt Wunschtermin zur Probefahrt anfragen:
werkstatt@stenger-bike.de

S-WORKS TARMAC DISC – SRAMs RED eTAP AXS

Das neue S-Works Tarmac Disc ist nicht nur ein schnelles Rad. Nein, es ist ein Rad, das immer und überall das Schnellste ist: bei langen Anstiegen, auf windigen Flachstücken, auf Grand Tour-Etappen und bei lokalen Rennen – kurzum, den komplettesten Racer auf dem Markt. Und die neue SRAM RED e-TAP Schaltung macht ihn noch kompletter!

S-WORKS VENGE DISC – SRAMs RED eTAP AXS

Mit dem Zweitschnellsten sind wir niemals zufrieden. Warum sonst haben wir unsere eigenen Win Tunnel und stehen voll für „Aero is Everything“? Wir lieben und leben Aerodynamik, weil wir wissen, dass wir dich mit aerodynamischer Optimierung am besten schneller machen können. Und diese Philosophie war nie echter als mit dem neuen Venge.
Good News: Es hält seinen Thron als das schnellste Rennrad auf dem Planeten. Acht Sekunden schneller als das ViAS und sogar 460 Gramm leichter! Und die neue SRAM RED e-TAP Schaltung macht das Bike noch kompletter– the New Shape of Speed.